Romantisches Wuppertal 2020

Romantisches Wuppertal 2020
Wandkalender
21 x 29 cm

Wichlinghausen 2020

Wichlinghausen 2020
Wandkalender
21 x 29 cm

Wuppertal ist sooo romantisch!
 Mal mediterran, mal wilder Westen, mal wie aus dem Märchenbuch,
mal verschneit, mal blühend, mal stille Winkel, mal grüne Weiten.
 Mal dran gedacht, sich diesen romantischen Kalender für ein Jahr zu sichern?
Wir empfehlen es.
 Zu finden bei romantischen Buch- und Schreibwarenhändlern in Wuppertal.

Wichlinghausen 2020
 Nicht nur bei Wichlinghausenern ist dieser Kalender gefragt.
Da war es für uns keine Frage, für 2020 wieder einen Zeitreise-Kalender mit aktuellen
Fotos von Gudrun Stratmann und Schätzchen aus Frau Hugo-Schnitzlohne's Bilderkiste
herauszubringen.
 Übrigens: Nicht allein dieses spannenden Kalenders wegen lohnt sich ein Besuch in
der Buch- u. Schreibwarenhandlung Hugo-Schnitzlohne (Runkel), Oststr. 9, Wpt.-Wichlinghausen.
Vielleicht treffen wir dort den Husch-Husch, Minna Knallenfalls oder den Zuckerfritz. Wer weiß.